Wir gehören dazu!

Visionen und Querdenken sind die Grundlage jeder Innovation und mit dem Ergebnis unserer jahrelangen Entwicklungsarbeit haben wir uns beim diesjährigen Industriepreis beworben. UND: wir gehören nun immerhin zu den BESTEN der zahlreichen Bewerber!

Wir haben in der Vergangenheit allen Widerständen zum Trotz mit einer gehörigen Portion Optimismus, Mut zum Risiko, Durchsetzungsvermögen und dem notwendigen Biss die Grundlagen für weiteres Wachstum geschaffen.

Auf den Punkt gebracht besitzen wir:
  • ein hohes verfahrenstechnologisches Know- How zur Herstellung des Basisproduktes Füllett
  • Alleinstellungsmerkmal durch einzigartige, international patentierte Technologie
  • 2 eingetragene EU - Marken ("Füllett" als Basis- produkt/ "Snacklett" als Conveniencemarke)
  • hohes Wertschöpfungspotenzial, innovatives Markenkonzept mit bereits positivem Testmarkt
  • umfangreiches Netzwerk mit Branchen- und Vertriebskontakten
  • bereits fast 2000 gewerblicher Füllett - Kunden




Unser Ziel:


Das umfangreiche, von uns in der Vergangenheit entwickelte Know-how wollen wir unter verschiedenen Aspekten nunmehr Dritten zur Nutzung überlassen. Dabei bieten sich nachfolgende strategische Ansatzpunkte:
  • Umwelt & Nachhaltigkeit: Herstellung von Füllett als umweltfreundliches "essbares Geschirr"
  • Nutzung des hohen Wertschöpfungspotenzials durch Weiterverarbeitung als tiefgekühltes Convenience- Sortiment unter der Marke "Snacklett"
  • Realisierung von Produktkonzepten z. B. für gastronomische Konzepte (Systemgastronomie/ Franchisekonzepte)
Vorab ist allerdings die Einbindung eines innovativen Industriepartners geplant, welcher unser verfahrenstechnologisches Know-How als Grundlage für die Entwicklung & Bau eines hochleistungsfähigen Füllett - Backautomaten nutzen und später diese Anlagen weltweit vertreiben soll.

Unter welchem Aspekt auch immer: ein absolutes Alleinstellungsmerkmal sichert in allen Fällen den Eintritt in den Markt, ob B2B oder B2C, ab!

Interesse? Dann nehmen Sie unverbindlich hier Kontakt zu uns auf.