Füllett, knusprige Innovation

Wir backen - aber anders. Deshalb ist unser außergewöhnlicher Pastetencup Füllett nicht annähernd mit anderen Backprodukten vergleichbar (warum?)

Füllett auf den Punkt gebracht:
  • ganz dünnwandig nur aus einer Roggen- und Weizenmehlmischung, Rapsöl und Wasser gebacken
  • ohne Zusatzstoffe wie z. B. Emulgatoren oder Stabilisatoren vegan gebacken
  • für wirkliche gesunde Snacks auch mit Vollkornmehl und Ballaststoffen herstellbar
  • hohe Feuchtigkeitsbeständigkeit weil verdichtet gebacken
  • hohe Produktionssicherheit da vergleichsweise geringe Bruchgefahr
  • patentiertes Backverfahren  garantiert absolutes Alleinstellungsmerkmal
DAS Potenzial zur Wertschöpfung. DIE perfekte Grundlage zur Entwicklung einer ganz neuen Produktlinie. Konkurrenzlos und einmalig!







Derzeitiges Füllett - Sortiment - natürlich auch
in anderen Formen/ Größen herstellbar (Bsp.)

Das Füllett wird seit Jahren zur individuellen Verwendung dem (gast)gewerblichen Kunden über www.shop.fuellett.de  angeboten und erfreut sich beim Konsumenten = Gast größter Beliebtheit.

Wie bereits erwähnt, ist damit aber das Potenzial des Füllett bei weitem noch nicht ausgeschöpft und so wurde in der Vergangenheit nunmehr ein neues Markenkonzept entwickelt. Snacklett®. Die Marke mit Biss!

Die Realisierung diverser Produktideen bzw. die Nutzung der bereits von uns entwickelten Produktkonzepte soll zu gegebener Zeit potenziellen Lizenznehmern überlassen werden - gern können Sie bei Interesse Kontakt zu uns aufnehmen.