Einbindung Kooperationspartner


Zur effektiven Serienfertigung der Füllett ist die Neuentwicklung eines hochleistungsfähigen Backautomaten (2. Pilotanlage) unabdingabar.
Wir bieten in diesem Zusammenhang innovativen, weitsichtigen Unternehmen mit dem nötigen technischen Know-how eine weitreichende Kooperation an.

Diese beinhaltet letztendlich auch die internationalen, exklusiven Vermarktungsrechte in Verbindung mit unserem verfahrenstechnologischen Know-how an potenzielle Lizenznehmer, welche entweder die Füllett
als Basisprodukt herstellen oder auch gleich die komplette Wertschöpfungskette, d. h. die Weiterverarbeitung als tiefgekühltes Snacklett nutzen wollen.

Geboten werden unsererseits also unterschiedliche Aspekte einer Kooperation - bei Interesse an einer Zusammenarbeit freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme.




Industriepreis 2016

Die special-cup-bakery Ltd. besitzt ein hohes verfahrenstechnologisches Know-How zum Verdichten von Teig und damit ein in der Backwarenindustrie eher seltenes, wirkliches Alleinstellungsmerkmal. Auf dieser Grundlage haben wir es als nur kleines KMU- Unternehmen "gewagt", uns für den renomierten Industriepreis des Huberverlages zu bewerben. Nach der Auswertung durch eine hochkarätig besetze Jury wurde unser  Unternehmen  in der Kategorie Forschung & Entwicklung in die Industrie-Bestenliste aufgenommen!

Diese Anerkennung erfüllt uns durchaus mit Stolz und gibt uns Kraft für unsere weiteren Ziele! 

Das wirkliche Innovationen in der Lebensmittelindustrie dringend benötigt werden, wurde erst kürzlich durch eine Studie unter der Schlagzeile "Steigender Ertrags- druck in der Ernährungsindustrie - Herausforderungen und Strategien" auf den Seiten des Verbandes der Ernährungsindustrie unter www.bve-online.de veröffentlicht. 

Wir werden mit unserem in den letzten Jahren aufgebauten Know-How dem Kern dieser Aussagen in dieser Studie durchaus gerecht!

Letztendlich liegt die Herausforderung  nunmehr bei der Einbindung des richtigen Industriepartners, um gemeinsam das geplante Technologie-Vermarktungskonzept umzusetzen. Grundlage dafür ist die Neuentwicklung eines hochleistungsfähigen Backautomaten, welcher zu gegebener Zeit potenziellen Lizenznehmern weltweit angeboten werden soll.







Zertifikat als PdF

special-cup-bakery Ltd. auf der Bestenliste